1. Nachrichten
  2. Politik
  3. Topthemen

Afghanistan Nach fast zehn Jahren Afghanistan-Krieg wollen die USA die ersten Soldaten heimbringen. Bis Sommer nächsten Jahres sollen es mehr als 30 000 sein. In einer Rede an die Nation sagte Präsident Barack Obama, es sei Zeit, dass die USA sich mehr um

Afghanistan Nach fast zehn Jahren Afghanistan-Krieg wollen die USA die ersten Soldaten heimbringen. Bis Sommer nächsten Jahres sollen es mehr als 30 000 sein. In einer Rede an die Nation sagte Präsident Barack Obama, es sei Zeit, dass die USA sich mehr um

Afghanistan Nach fast zehn Jahren Afghanistan-Krieg wollen die USA die ersten Soldaten heimbringen. Bis Sommer nächsten Jahres sollen es mehr als 30 000 sein. In einer Rede an die Nation sagte Präsident Barack Obama, es sei Zeit, dass die USA sich mehr um sich selbst kümmern

Afghanistan Nach fast zehn Jahren Afghanistan-Krieg wollen die USA die ersten Soldaten heimbringen. Bis Sommer nächsten Jahres sollen es mehr als 30 000 sein. In einer Rede an die Nation sagte Präsident Barack Obama, es sei Zeit, dass die USA sich mehr um sich selbst kümmern.