Der SZ-Ältestenrat versteht sich seit dem 22. Oktober 1998 als Sprachrohr für Senioren. Er berät die Redaktion der Saarbrücker Zeitung. Dazu lädt er immer wieder Experten ein. Zum Gedankenaustausch hat er nun den Vorstand des am 18. Mai 2009 gegründeten S

Der SZ-Ältestenrat versteht sich seit dem 22. Oktober 1998 als Sprachrohr für Senioren. Er berät die Redaktion der Saarbrücker Zeitung. Dazu lädt er immer wieder Experten ein. Zum Gedankenaustausch hat er nun den Vorstand des am 18. Mai 2009 gegründeten Stadt-Seniorenbeirats eingeladen

Der SZ-Ältestenrat versteht sich seit dem 22. Oktober 1998 als Sprachrohr für Senioren. Er berät die Redaktion der Saarbrücker Zeitung. Dazu lädt er immer wieder Experten ein. Zum Gedankenaustausch hat er nun den Vorstand des am 18. Mai 2009 gegründeten Stadt-Seniorenbeirats eingeladen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort