Homburger Experte rät zu Zecken-Impfung

SaarlandHomburger Experte rät zu Zecken-ImpfungEin Homburger Virologe empfiehlt Personen, die häufiger im Saarpfalz-Kreis unterwegs sind, sich gegen Zecken-Bisse impfen zu lassen. > Seite B 1Rehlinger will Jagdrecht überarbeitenDie neue Umweltministerin Anke Rehlinger (SPD) will das saarländische Jagdrecht noch einmal überarbeiten. Das sagte sie der SZ

Saarland

Homburger Experte

rät zu Zecken-Impfung

Ein Homburger Virologe empfiehlt Personen, die häufiger im Saarpfalz-Kreis unterwegs sind, sich gegen Zecken-Bisse impfen zu lassen. > Seite B 1

Rehlinger will Jagdrecht überarbeiten

Die neue Umweltministerin Anke Rehlinger (SPD) will das saarländische Jagdrecht noch einmal überarbeiten. Das sagte sie der SZ. > Seite B 2

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort