Guttenberg geht in Kundus-Affäre zum Angriff über

Berlin. Nach den schweren Vorwürfen in der Kundus-Affäre holt Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) zum Gegenschlag aus. Seinen Kritikern aus der Opposition warf er gestern vor, ihnen seien die Details des Luftangriffs vom September schon seit Anfang November bekannt. Die Bundesregierung ließ abermals zahlreiche Fragen unbeantwortet

Berlin. Nach den schweren Vorwürfen in der Kundus-Affäre holt Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) zum Gegenschlag aus. Seinen Kritikern aus der Opposition warf er gestern vor, ihnen seien die Details des Luftangriffs vom September schon seit Anfang November bekannt. Die Bundesregierung ließ abermals zahlreiche Fragen unbeantwortet. Zur Erklärung hieß es, Berichte zu dem Luftschlag seien als geheim eingestuft. SPD-Chef Sigmar Gabriel legte Guttenberg erneut den Rücktritt nahe. , Seite A 4: Meinung dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort