Grass will Kritik an Israel nicht widerrufen

Hamburg. Literaturnobelpreisträger Günter Grass hat sein international heftig kritisiertes Israel-Gedicht verteidigt und den Kritikern Hass und eine Kampagne gegen ihn vorgeworfen. Er habe dazu aufrufen wollen, dass sowohl Israel als auch Iran ihre Atomanlagen internationaler Kontrolle unterwerfen sollten, sagte der 84-Jährige

Hamburg. Literaturnobelpreisträger Günter Grass hat sein international heftig kritisiertes Israel-Gedicht verteidigt und den Kritikern Hass und eine Kampagne gegen ihn vorgeworfen. Er habe dazu aufrufen wollen, dass sowohl Israel als auch Iran ihre Atomanlagen internationaler Kontrolle unterwerfen sollten, sagte der 84-Jährige. > Seite A 4: Meinung, Seite A 5: Bericht dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort