1. Nachrichten
  2. Politik
  3. Topthemen

Gen-MedizinDie Entzifferung des menschlichen Erbguts im Jahr 2003 gilt als Meilenstein der Forschung. Doch die Hoffnung, dieses Wissen werde schnell zu Durchbrüchen in der Medizin führen, war verfrüht. Vor allem das komplizierte Zusammenspiel der Gene ist

Gen-MedizinDie Entzifferung des menschlichen Erbguts im Jahr 2003 gilt als Meilenstein der Forschung. Doch die Hoffnung, dieses Wissen werde schnell zu Durchbrüchen in der Medizin führen, war verfrüht. Vor allem das komplizierte Zusammenspiel der Gene ist

Gen-MedizinDie Entzifferung des menschlichen Erbguts im Jahr 2003 gilt als Meilenstein der Forschung. Doch die Hoffnung, dieses Wissen werde schnell zu Durchbrüchen in der Medizin führen, war verfrüht. Vor allem das komplizierte Zusammenspiel der Gene ist noch nicht verstanden

Gen-MedizinDie Entzifferung des menschlichen Erbguts im Jahr 2003 gilt als Meilenstein der Forschung. Doch die Hoffnung, dieses Wissen werde schnell zu Durchbrüchen in der Medizin führen, war verfrüht. Vor allem das komplizierte Zusammenspiel der Gene ist noch nicht verstanden.