"Gästehaus Erfort" in Saarbrücken ist Restaurant des Jahres

"Gästehaus Erfort" in Saarbrücken ist Restaurant des Jahres

Saarbrücken. Das Saarbrücker "Gästehaus Erfort" ist "Restaurant des Jahres 2011" in Deutschland. Dazu kürte es das Magazin "Der Feinschmecker". Klaus Erfort (Foto: Reinhardt) habe sein Haus "zum derzeit schönsten Refugium für Genießer perfektioniert". Unter den elf Top-Tipps ist auch Victor's Gourmet-Restaurant in Nennig

Saarbrücken. Das Saarbrücker "Gästehaus Erfort" ist "Restaurant des Jahres 2011" in Deutschland. Dazu kürte es das Magazin "Der Feinschmecker". Klaus Erfort (Foto: Reinhardt) habe sein Haus "zum derzeit schönsten Refugium für Genießer perfektioniert". Unter den elf Top-Tipps ist auch Victor's Gourmet-Restaurant in Nennig. "Koch des Jahres 2011" wurde Tim Raue (Berlin). red

Mehr von Saarbrücker Zeitung