Euro-SorgenDie Krise läuft aus dem Ruder. Italien zahlt Rekordzinsen für seine Anleihen, Frankreich droht der Verlust seiner Top-Bonität und der Rettungsschirm hat keinen funktionierenden Hebel. Die USA versprechen Hilfe, sind aber selbst nicht besser dra

Euro-SorgenDie Krise läuft aus dem Ruder. Italien zahlt Rekordzinsen für seine Anleihen, Frankreich droht der Verlust seiner Top-Bonität und der Rettungsschirm hat keinen funktionierenden Hebel. Die USA versprechen Hilfe, sind aber selbst nicht besser dran

Euro-SorgenDie Krise läuft aus dem Ruder. Italien zahlt Rekordzinsen für seine Anleihen, Frankreich droht der Verlust seiner Top-Bonität und der Rettungsschirm hat keinen funktionierenden Hebel. Die USA versprechen Hilfe, sind aber selbst nicht besser dran.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort