Fragen zum Thema Kurzzeitpflege?

Unter welchen Voraussetzungen haben Pflegebedürftige Anspruch auf einen Kurzzeitpflegeaufenthalt? Wie teuer ist ein Kurzzeitpflegeaufenthalt; wer übernimmt die Kosten? Welchen Anteil muss der Pflegebedürftige selbst zahlen? Welche Einrichtungen gibt es in meiner Nähe? Fragen zum Thema „Kurzzeitpflege“ beantwortet ein Experte der Pflegegesellschaft heute zwischen 16 und 18 Uhr: Jürgen Stenger, (0681) 502-2620..

Unter welchen Voraussetzungen haben Pflegebedürftige Anspruch auf einen Kurzzeitpflegeaufenthalt? Wie teuer ist ein Kurzzeitpflegeaufenthalt; wer übernimmt die Kosten? Welchen Anteil muss der Pflegebedürftige selbst zahlen? Welche Einrichtungen gibt es in meiner Nähe? Fragen zum Thema "Kurzzeitpflege" beantwortet ein Experte der Pflegegesellschaft heute zwischen 16 und 18 Uhr:

Jürgen Stenger, (0681) 502-2620.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort