Fragen zu Finanzen im Ruhestand?

Gerade für Senioren ist es wichtig, dass sie ihre Finanzen systematisch planen. Wie bestimme ich als Ruheständler meinen Finanzbedarf und meine Anlagestrategie? Wie beurteile ich die Chancen einzelner Kapitalanlagen? Fragen zum Thema beantworten heute zwischen 16 und 18 Uhr Experten der Verbraucherzentrale:Annette Neuhaus, Telefon (0681) 502-26 20; Werner Kiefer, (0681) 502-26 21

Gerade für Senioren ist es wichtig, dass sie ihre Finanzen systematisch planen. Wie bestimme ich als Ruheständler meinen Finanzbedarf und meine Anlagestrategie? Wie beurteile ich die Chancen einzelner Kapitalanlagen? Fragen zum Thema beantworten heute zwischen 16 und 18 Uhr Experten der Verbraucherzentrale:Annette Neuhaus, Telefon

(0681) 502-26 20; Werner Kiefer, (0681) 502-26 21.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort