Flughafen Saarbrücken: Flugzeug landet mit geplatztem Reifen in Saarbrücken

Flughafen Saarbrücken : Flugzeug landet mit geplatztem Reifen in Saarbrücken

Schrecksekunde für 35 Passagiere: Bei der Landung einer Air-Berlin-Maschine auf dem Flughafen Ensheim ist gestern ein Reifen geplatzt. Die Maschine aus Berlin sei aber normal gelandet, ausgerollt und auf der Bahn zum Stehen gekommen, sagte Flughafen-Sprecher Ludwin Vogel. Die Passagiere hätten die Maschine unbeschadet verlassen und seien in einem Bus zum Flughafengebäude gebracht worden.⇥Foto: Imago

Schrecksekunde für 35 Passagiere: Bei der Landung einer Air-Berlin-Maschine auf dem Flughafen Ensheim ist gestern ein Reifen geplatzt. Die Maschine aus Berlin sei aber normal gelandet, ausgerollt und auf der Bahn zum Stehen gekommen, sagte Flughafen-Sprecher Ludwin Vogel. Die Passagiere hätten die Maschine unbeschadet verlassen und seien in einem Bus zum Flughafengebäude gebracht worden. Foto: Imago

Mehr von Saarbrücker Zeitung