Firmenberater retten 1500 Arbeitsplätze im Saarland

Saarbrücken. Die Initiatoren des Projekts "Runde Tische - Krisenmanagement für die saarländische Wirtschaft" haben eine positive Bilanz ihrer Arbeit gezogen. In den vergangenen vier Jahren seien 185 Betriebe vor der Insolvenz bewahrt worden, teilten die Industrie- und Handelskammer sowie die Handwerkskammer Saar gestern mit

Saarbrücken. Die Initiatoren des Projekts "Runde Tische - Krisenmanagement für die saarländische Wirtschaft" haben eine positive Bilanz ihrer Arbeit gezogen. In den vergangenen vier Jahren seien 185 Betriebe vor der Insolvenz bewahrt worden, teilten die Industrie- und Handelskammer sowie die Handwerkskammer Saar gestern mit. Damit hätten die Berater rund 1500 Arbeitsplätze gesichert. Die Runden Tische in Zusammenarbeit mit der Förderbank KfW waren vor 13 Jahren eingerichtet worden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort