Festnahme nach Vergewaltigung einer 73-Jährigen in Schmelz

Saarbrücken. Dei Polizei hat am Freitag im Raum Neunkirchen einen 36-Jährigen gefasst, der eine Woche zuvor in Schmelz-Limbach eine Rentnerin (73) vor der Grundschule vergewaltigt haben soll. Wie ein Polizeisprecher der SZ sagte, habe DNA-Material auf die Spur des Schmelzers geführt. Der Mann sei wegen Vergewaltigung bereits mehrfach zu Haftstrafen verurteilt worden

Saarbrücken. Dei Polizei hat am Freitag im Raum Neunkirchen einen 36-Jährigen gefasst, der eine Woche zuvor in Schmelz-Limbach eine Rentnerin (73) vor der Grundschule vergewaltigt haben soll. Wie ein Polizeisprecher der SZ sagte, habe DNA-Material auf die Spur des Schmelzers geführt. Der Mann sei wegen Vergewaltigung bereits mehrfach zu Haftstrafen verurteilt worden. dik

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort