Fast 300 Beben-Tote in der Türkei geborgen

Istanbul. Einen Tag nach dem schweren Erdbeben im Osten der Türkei haben Rettungskräfte gestern mindestens 279 Leichen aus den Trümmern geborgen. Bei der Katastrophe in der östlichen Provinz Van seien 1140 Menschen verletzt worden, sagte Innenminister Idris Naim Sahin. Nach Angaben von Helfern sind rund 200 000 Menschen von der Katastrophe betroffen

Istanbul. Einen Tag nach dem schweren Erdbeben im Osten der Türkei haben Rettungskräfte gestern mindestens 279 Leichen aus den Trümmern geborgen. Bei der Katastrophe in der östlichen Provinz Van seien 1140 Menschen verletzt worden, sagte Innenminister Idris Naim Sahin. Nach Angaben von Helfern sind rund 200 000 Menschen von der Katastrophe betroffen. und Interview dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort