Frust über Völklinger „Heimspiele“ Fans demonstrieren für den Ludwigspark

Die Fans des 1. FC Saarbrücken haben keine Lust mehr auf Spiele in Völklingen. „Wir wollen in den Park“, riefen gestern rund 300 Demonstranten mit wehenden Fahnen bei einem Protestzug vom Ludwigspark zum Rathaus.

 Fans des 1.FC Saarbrücken veranstalten am 05.10.2017 eine Demonstration  . Im Bild eine Übersicht .

Copyright: Andreas Schlichter 
Foto ist honorarpflichtig! ( + Belegexemplar )

Fans des 1.FC Saarbrücken veranstalten am 05.10.2017 eine Demonstration . Im Bild eine Übersicht . Copyright: Andreas Schlichter Foto ist honorarpflichtig! ( + Belegexemplar )

Foto: Andreas Schlichter

Dabei kam es laut Polizei teilweise zu erheblichen Beeinträchtigungen des Feierabend-Verkehrs. Der Fußball-Regionalligist hofft, im Februar seine Heimspiele wieder in der derzeitigen Baustelle austragen zu können. Doch das ist fraglich. Foto: Schlichter

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort