Fall Pascal: Spur 677 wurde nicht ernsthaft verfolgt

Saarbrücken. Fast zehn Jahre nach dem Verschwinden des kleinen Pascal aus Burbach sorgt das Verbrechen erneut für Diskussionen. Nach Informationen der SZ ist die Spur Nr. 677, die nach Luxemburg führt, damals nicht ernsthaft verfolgt worden. Dabei wird es wohl auch bleiben: Nach geltendem Recht ist eine neue Beweisaufnahme nicht möglich

Saarbrücken. Fast zehn Jahre nach dem Verschwinden des kleinen Pascal aus Burbach sorgt das Verbrechen erneut für Diskussionen. Nach Informationen der SZ ist die Spur Nr. 677, die nach Luxemburg führt, damals nicht ernsthaft verfolgt worden. Dabei wird es wohl auch bleiben: Nach geltendem Recht ist eine neue Beweisaufnahme nicht möglich. , Interview red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort