Experten raten noch zu Grippe-Impfung

Experten raten noch zu Grippe-Impfung

SaarlandExperten raten noch zu Grippe-Impfung Die Grippewelle beginnt in diesem Jahr früher. Experten raten denen, die zu einer Risikogruppe gehören, sich noch impfen zu lassen. > Seite B 1Streit um Sitzplätze in der SaarlandhalleBei mehreren Veranstaltungen in der Saarlandhalle wurden Eintrittskarten doppelt vergeben

Saarland

Experten raten noch

zu Grippe-Impfung

Die Grippewelle beginnt in diesem Jahr früher. Experten raten denen, die zu einer Risikogruppe gehören, sich noch impfen zu lassen. > Seite B 1

Streit um Sitzplätze

in der Saarlandhalle

Bei mehreren Veranstaltungen in der Saarlandhalle wurden Eintrittskarten doppelt vergeben. Schuld sind mehrere Verkaufsysteme. > Seite B 3

Mehr von Saarbrücker Zeitung