Saarstahl bautNeben dem Völklinger Stahlwerk entsteht derzeit eine neue, 85 mal 50 Meter große Produktionshalle. Dort, in der sogenannten Sekundärmetallurgie, wird ab Anfang 2013 mit Vakuum-Hilfe Stahl veredelt. Für den Neubau investiert das Unternehmen 1

Saarstahl bautNeben dem Völklinger Stahlwerk entsteht derzeit eine neue, 85 mal 50 Meter große Produktionshalle. Dort, in der sogenannten Sekundärmetallurgie, wird ab Anfang 2013 mit Vakuum-Hilfe Stahl veredelt. Für den Neubau investiert das Unternehmen 150 Millionen Euro

Saarstahl bautNeben dem Völklinger Stahlwerk entsteht derzeit eine neue, 85 mal 50 Meter große Produktionshalle. Dort, in der sogenannten Sekundärmetallurgie, wird ab Anfang 2013 mit Vakuum-Hilfe Stahl veredelt. Für den Neubau investiert das Unternehmen 150 Millionen Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort