EU fördert Stadtmitte am Fluss mit 49 Millionen Euro

Saarbrücken. Die Europäische Union unterstützt das Saarbrücker Städtebauprojekt "Stadtmitte am Fluss" mit 49 Millionen Euro. Die Brüsseler EU-Kommission hat den Betrag, den die Stadt für den insgesamt 372 Millionen Euro teuren Umbau ihres Zentrums bereits eingeplant hatte, nun offiziell bewilligt. Oberbürgermeisterin Charlotte Britz sprach von einem "wichtigen Erfolg"

Saarbrücken. Die Europäische Union unterstützt das Saarbrücker Städtebauprojekt "Stadtmitte am Fluss" mit 49 Millionen Euro. Die Brüsseler EU-Kommission hat den Betrag, den die Stadt für den insgesamt 372 Millionen Euro teuren Umbau ihres Zentrums bereits eingeplant hatte, nun offiziell bewilligt. Oberbürgermeisterin Charlotte Britz sprach von einem "wichtigen Erfolg". kir

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort