Erste männliche Lottofee lockt nur wenige Zuschauer

Saarbrücken · Die erste männliche Lottofee hat fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit die Zahlen gezogen: Nur etwas über zehntausend Menschen guckten am Mittwochabend bei der nur im Internet (www.lotto.

de) ausgestrahlten Premiere von Chris Fleischhauer zu, teilte ein Saartoto-Sprecher gestern mit. "Das ist noch ausbaufähig", räumte er ein.

Der 31-jährige Fleischhauer führte aus einem neu eingerichteten Studio beim Saarländischen Rundfunk ohne Patzer durch die Ziehung und zeigte auch eine Prise Humor. "So, alle Kugeln sind im Spiel, das ist ja schon mal viel wert", spielte er zu Beginn der Ziehung auf einen der größten Patzer der Lottogeschichte an. Im April musste eine Ziehung wiederholt werden, weil zwei Kugeln fehlten. Fleischhauer wechselt sich künftig mit Moderatorin Nina Azizi ab. Die 39-Jährige wird die Ziehung der Lottozahlen erstmals am Samstag präsentieren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort