Ermordete Französin: Polizei fahndet im Drogen-Milieu

Mord in Alt-Saarbrücken : Tote Französin: Saar-Polizei ermittelt im Drogen-Milieu

Eine mit zwölf Beamten besetzte Sonderkommission der Saar-Polizei sucht den Mörder der 38 Jahre alten Französin Florence E. Der Fall spielt offenbar im Drogen- und Rotlichtmilieu. Die Frau, deren blutüberströmte Leiche am Dienstag in einem Mehrfamilienhaus in der Metzer Straße in Alt-Saarbrücken gefunden wurde, war in der Drogenszene bekannt.

Eine mit zwölf Beamten besetzte Sonderkommission der Saar-Polizei sucht den Mörder der 38-jährigen Französin Florence E. Der Fall ist wohl im Drogen- und Rotlichtmilieu angesiedelt. Die Frau, deren blutüberströmte Leiche am Dienstag in einem Mehrfamilienhaus in der Metzer Straße in Alt-Saarbrücken gefunden wurde, war in der Drogenszene bekannt.

Mehr von Saarbrücker Zeitung