Proppenvollwar das SZ-Forum am Samstag bei der Auslosung der Gruppen für das Hallenmasters am 5. Februar in Erbach. 160 Fußballer der qualifizierten Mannschaften und weitere Gäste hatten gute Laune. Zudem wurden der stärkste Hallentorwart und der beste Ha

Proppenvollwar das SZ-Forum am Samstag bei der Auslosung der Gruppen für das Hallenmasters am 5. Februar in Erbach. 160 Fußballer der qualifizierten Mannschaften und weitere Gäste hatten gute Laune. Zudem wurden der stärkste Hallentorwart und der beste Hallenspieler ausgezeichnet

Proppenvollwar das SZ-Forum am Samstag bei der Auslosung der Gruppen für das Hallenmasters am 5. Februar in Erbach. 160 Fußballer der qualifizierten Mannschaften und weitere Gäste hatten gute Laune. Zudem wurden der stärkste Hallentorwart und der beste Hallenspieler ausgezeichnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort