Vierter PavillonErstmals konnten gestern Landtagsabgeordnete und Medien-Vertreter den Rohbau des Vierten Pavillons für das Saarlandmuseum besichtigen. Die Planungsfehler, die der Bericht eines Ingenieurbüros dem Bau-Vorhaben bescheinigt, waren dabei deutl

Vierter PavillonErstmals konnten gestern Landtagsabgeordnete und Medien-Vertreter den Rohbau des Vierten Pavillons für das Saarlandmuseum besichtigen. Die Planungsfehler, die der Bericht eines Ingenieurbüros dem Bau-Vorhaben bescheinigt, waren dabei deutlich sichtbar

Vierter PavillonErstmals konnten gestern Landtagsabgeordnete und Medien-Vertreter den Rohbau des Vierten Pavillons für das Saarlandmuseum besichtigen. Die Planungsfehler, die der Bericht eines Ingenieurbüros dem Bau-Vorhaben bescheinigt, waren dabei deutlich sichtbar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort