1. Nachrichten
  2. Politik
  3. Topthemen

Vierter PavillonErstmals konnten gestern Landtagsabgeordnete und Medien-Vertreter den Rohbau des Vierten Pavillons für das Saarlandmuseum besichtigen. Die Planungsfehler, die der Bericht eines Ingenieurbüros dem Bau-Vorhaben bescheinigt, waren dabei deutl

Vierter PavillonErstmals konnten gestern Landtagsabgeordnete und Medien-Vertreter den Rohbau des Vierten Pavillons für das Saarlandmuseum besichtigen. Die Planungsfehler, die der Bericht eines Ingenieurbüros dem Bau-Vorhaben bescheinigt, waren dabei deutl

Vierter PavillonErstmals konnten gestern Landtagsabgeordnete und Medien-Vertreter den Rohbau des Vierten Pavillons für das Saarlandmuseum besichtigen. Die Planungsfehler, die der Bericht eines Ingenieurbüros dem Bau-Vorhaben bescheinigt, waren dabei deutlich sichtbar

Vierter PavillonErstmals konnten gestern Landtagsabgeordnete und Medien-Vertreter den Rohbau des Vierten Pavillons für das Saarlandmuseum besichtigen. Die Planungsfehler, die der Bericht eines Ingenieurbüros dem Bau-Vorhaben bescheinigt, waren dabei deutlich sichtbar.