Lui sagt Tschüss!Das Pfingstsportfest ist sein Lebenswerk. Fast ein halbes Jahrhundert lang holte Ludwin Klein die Leichtathletik-Weltelite ins Saarland. Am 1. Januar übergab er sein "Baby" in die Obhut von Lutwin Jungmann. In der SZ erinnert sich "Lui" n

Lui sagt Tschüss!Das Pfingstsportfest ist sein Lebenswerk. Fast ein halbes Jahrhundert lang holte Ludwin Klein die Leichtathletik-Weltelite ins Saarland. Am 1. Januar übergab er sein "Baby" in die Obhut von Lutwin Jungmann. In der SZ erinnert sich "Lui" noch mal an die schönsten Anekdoten

Lui sagt Tschüss!Das Pfingstsportfest ist sein Lebenswerk. Fast ein halbes Jahrhundert lang holte Ludwin Klein die Leichtathletik-Weltelite ins Saarland. Am 1. Januar übergab er sein "Baby" in die Obhut von Lutwin Jungmann. In der SZ erinnert sich "Lui" noch mal an die schönsten Anekdoten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort