1. Nachrichten
  2. Politik
  3. Topthemen

Fünf Jahre nach dem Tsunami Nach der riesigen Flutwelle durch das Seebeben in Südostasien am 26. Dezember 2004 war Katastrophenhilfe nötig. Doch Helfen war nicht leicht. Auch einige gute Ansätze hat die kolossale Spendenwelle fortgerissen. Eine Fünf-Jahre

Fünf Jahre nach dem Tsunami Nach der riesigen Flutwelle durch das Seebeben in Südostasien am 26. Dezember 2004 war Katastrophenhilfe nötig. Doch Helfen war nicht leicht. Auch einige gute Ansätze hat die kolossale Spendenwelle fortgerissen. Eine Fünf-Jahre

Fünf Jahre nach dem Tsunami Nach der riesigen Flutwelle durch das Seebeben in Südostasien am 26. Dezember 2004 war Katastrophenhilfe nötig. Doch Helfen war nicht leicht. Auch einige gute Ansätze hat die kolossale Spendenwelle fortgerissen. Eine Fünf-Jahres-Bilanz aus Sri Lanka

Fünf Jahre nach dem Tsunami Nach der riesigen Flutwelle durch das Seebeben in Südostasien am 26. Dezember 2004 war Katastrophenhilfe nötig. Doch Helfen war nicht leicht. Auch einige gute Ansätze hat die kolossale Spendenwelle fortgerissen. Eine Fünf-Jahres-Bilanz aus Sri Lanka.