Dillinger Hütte erwartet wieder schwarze Zahlen Dillinger Hütte erwartet wieder schwarze Zahlen

Dillingen · () Der Vorstandssprecher der Dillinger Hütte, Fred Metzken, erwartet 2017 für sein Unternehmen wieder schwarze Zahlen, nachdem es im vergangenen Geschäftsjahr wegen der Stahl-Krise zu Millionenverlusten gekommen war. Die gegen China verhängten Strafzölle der EU zeigten Wirkung, der Weltmark erhole sich leicht, sagte Metzken am Samstag auf der Jubilarehrung. Auch sei die Hütte bei der Senkung von Kosten erfolgreich.

() Der Vorstandssprecher der Dillinger Hütte, Fred Metzken, erwartet 2017 für sein Unternehmen wieder schwarze Zahlen, nachdem es im vergangenen Geschäftsjahr wegen der Stahl-Krise  zu Millionenverlusten gekommen war. Die gegen China verhängten Strafzölle der EU zeigten Wirkung, der Weltmark erhole sich leicht, sagte Metzken am Samstag auf der Jubilarehrung. Auch sei die Hütte bei der Senkung von Kosten erfolgreich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort