1. Nachrichten
  2. Politik
  3. Topthemen

Die Wulff-Affäre Bundespräsident Christian Wulff denkt nicht an Rücktritt. In einem gestern ausgestrahlten Interview sagte er,

Die Wulff-Affäre Bundespräsident Christian Wulff denkt nicht an Rücktritt. In einem gestern ausgestrahlten Interview sagte er,

Die Wulff-Affäre Bundespräsident Christian Wulff denkt nicht an Rücktritt. In einem gestern ausgestrahlten Interview sagte er, er wolle eine Bilanz als guter und erfolgreicher Bundespräsident vorlegen. Dennoch gibt es bereits Spekulationen über mögliche Nachfolger

Die Wulff-Affäre Bundespräsident Christian Wulff denkt nicht an Rücktritt. In einem gestern ausgestrahlten Interview sagte er,er wolle eine Bilanz als guter und erfolgreicher Bundespräsident vorlegen. Dennoch gibt es bereits Spekulationen über mögliche Nachfolger.