Die Links zur Linken

Wer im Internet nach Oskar Lafontaine sucht, hat die Qual der Wahl. Zahlreiche Links liefern Informationen über ihn und die Linke. Interessant jedenfalls, dass ausgerechnet der älteste der führenden saarländischen Politiker die meisten Einträge auf Youtube verzeichnet. Das sind nicht nur kurze Filmchen, manche Rede kann man dort in beachtlicher Länge anschauen

Wer im Internet nach Oskar Lafontaine sucht, hat die Qual der Wahl. Zahlreiche Links liefern Informationen über ihn und die Linke. Interessant jedenfalls, dass ausgerechnet der älteste der führenden saarländischen Politiker die meisten Einträge auf Youtube verzeichnet. Das sind nicht nur kurze Filmchen, manche Rede kann man dort in beachtlicher Länge anschauen. Wem das nicht genügt, der kann auf Wikio, Wikipedia oder Wikinews mehr finden. In Internet-Communities wie Xing und anderen brauchen Nutzer ihn jedenfalls nicht zu suchen, keine Einträge. Andererseits - warum auch? Bekannt genug ist er ja schon.