1. Nachrichten
  2. Politik
  3. Topthemen

Deutschland und Israel uneins bei Siedlungsbau

Deutschland und Israel uneins bei Siedlungsbau

Berlin. Deutschland und Israel finden keine Lösung im Zwist über den umstrittenen Bau tausender neuer Wohnungen in den Palästinensergebieten. "In der Siedlungsfrage sind wir uns einig, dass wir uns nicht einig sind", sagte Kanzlerin Angela Merkel (CDU) gestern nach Regierungsgesprächen mit Ministerpräsident Benjamin Netanjahu

Berlin. Deutschland und Israel finden keine Lösung im Zwist über den umstrittenen Bau tausender neuer Wohnungen in den Palästinensergebieten. "In der Siedlungsfrage sind wir uns einig, dass wir uns nicht einig sind", sagte Kanzlerin Angela Merkel (CDU) gestern nach Regierungsgesprächen mit Ministerpräsident Benjamin Netanjahu. Berlin sieht die Siedlungspläne als größtes Hindernis für eine Zwei-Staaten-Lösung. , Seite A 4: Meinung dapd