Deutschland und Israel uneins bei Siedlungsbau

Berlin. Deutschland und Israel finden keine Lösung im Zwist über den umstrittenen Bau tausender neuer Wohnungen in den Palästinensergebieten. "In der Siedlungsfrage sind wir uns einig, dass wir uns nicht einig sind", sagte Kanzlerin Angela Merkel (CDU) gestern nach Regierungsgesprächen mit Ministerpräsident Benjamin Netanjahu

Berlin. Deutschland und Israel finden keine Lösung im Zwist über den umstrittenen Bau tausender neuer Wohnungen in den Palästinensergebieten. "In der Siedlungsfrage sind wir uns einig, dass wir uns nicht einig sind", sagte Kanzlerin Angela Merkel (CDU) gestern nach Regierungsgesprächen mit Ministerpräsident Benjamin Netanjahu. Berlin sieht die Siedlungspläne als größtes Hindernis für eine Zwei-Staaten-Lösung. , Seite A 4: Meinung dapd

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort