1. Nachrichten
  2. Politik
  3. Topthemen

Deutsche Telekom hält an Standort Saarbrücken fest

Deutsche Telekom hält an Standort Saarbrücken fest

Saarbrücken/Bonn. Entgegen ursprünglicher Planungen der Konzernleitung wird Saarbrücken nun offensichtlich doch Kundendienst- und Vertriebsstandort der Deutschen Telekom. Darauf haben sich nach Informationen unserer Zeitung die Telekom-Spitze und die Mitarbeitervertretung geeinigt. Geplant ist eine Personalstärke von 150 Beschäftigten

Saarbrücken/Bonn. Entgegen ursprünglicher Planungen der Konzernleitung wird Saarbrücken nun offensichtlich doch Kundendienst- und Vertriebsstandort der Deutschen Telekom. Darauf haben sich nach Informationen unserer Zeitung die Telekom-Spitze und die Mitarbeitervertretung geeinigt. Geplant ist eine Personalstärke von 150 Beschäftigten. red