Ganz in Weiß!Zwei Verkehrsunfälle, die glimpflich ausgingne meldete bis Redaktionsschluss gestern Abend die Völklinger Polizei. Menschen waren nicht zu Schaden gekommen. Doch an dem Schnee, der Land- und Ortschaften eine neue, überraschende Form gibt, erf

Ganz in Weiß!Zwei Verkehrsunfälle, die glimpflich ausgingne meldete bis Redaktionsschluss gestern Abend die Völklinger Polizei. Menschen waren nicht zu Schaden gekommen. Doch an dem Schnee, der Land- und Ortschaften eine neue, überraschende Form gibt, erfreuen sich viele Bürger

Ganz in Weiß!Zwei Verkehrsunfälle, die glimpflich ausgingne meldete bis Redaktionsschluss gestern Abend die Völklinger Polizei. Menschen waren nicht zu Schaden gekommen. Doch an dem Schnee, der Land- und Ortschaften eine neue, überraschende Form gibt, erfreuen sich viele Bürger.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort