Chirurg in Saarbrücker Praxis niedergestochen

Saarbrücken. Ein 50-Jähriger hat gestern einen Arzt in dessen Saarbrücker Praxis mit einem Fleischermesser niedergestochen. Zwei Patienten überwältigten den Angreifer, wie die Polizei mitteilte. Bei seiner Vernehmung gab der Saarbrücker an, er habe sich von dem Chirurgen falsch behandelt gefühlt. Der Mediziner erlitt schwere Verletzungen am Oberkörper

Saarbrücken. Ein 50-Jähriger hat gestern einen Arzt in dessen Saarbrücker Praxis mit einem Fleischermesser niedergestochen. Zwei Patienten überwältigten den Angreifer, wie die Polizei mitteilte. Bei seiner Vernehmung gab der Saarbrücker an, er habe sich von dem Chirurgen falsch behandelt gefühlt. Der Mediziner erlitt schwere Verletzungen am Oberkörper. mju

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort