Charlotte Roche macht Wulff ein unmoralisches Angebot

Berlin. Provokateurin Charlotte Roche (Foto: dpa) hat sich in ihrem Kampf gegen die Atomkraft mit einem unmoralischen Angebot zu Wort gemeldet: Die Buchautorin ("Feuchtgebiete") bietet Bundespräsident Christian Wulff (Foto: dpa) Sex mit ihr an, wenn er das Gesetz mit den längeren Akw-Laufzeiten ablehnt

Berlin. Provokateurin Charlotte Roche (Foto: dpa) hat sich in ihrem Kampf gegen die Atomkraft mit einem unmoralischen Angebot zu Wort gemeldet: Die Buchautorin ("Feuchtgebiete") bietet Bundespräsident Christian Wulff (Foto: dpa) Sex mit ihr an, wenn er das Gesetz mit den längeren Akw-Laufzeiten ablehnt. "Ich würde anbieten, mit ihm ins Bett zu gehen, wenn er es nicht unterschreibt", sagte die 32 Jahre alte vehemente Atomkraft-Gegnerin dem "Spiegel". Sie habe schon mit ihrem Mann darüber gesprochen, er sei einverstanden. Wulff muss noch dieses Jahr entscheiden, ob das Atomgesetz rechtmäßig zustande gekommen ist und ob es von Union und FDP ohne Zustimmung des Bundesrats durchgesetzt werden kann. > Seite A 4: Glosse dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort