CDU startet vom Flughafen Ensheim in den Wahlkampf

Saarbrücken. Die saarländische CDU ist gestern am Saarbrücker Flughafen kämpferisch in den Wahlkampf gestartet. Ministerpräsident Peter Müller kündigte an, die Regierungsarbeit fortsetzen zu wollen. Zugleich setzt er auch auf einen Sieg für seine Partei bei Kommunal-, Europa- und Bundestagswahlen. Müller versprach, in der kommenden Legislaturperiode verstärkt in Bildung zu investieren

Saarbrücken. Die saarländische CDU ist gestern am Saarbrücker Flughafen kämpferisch in den Wahlkampf gestartet. Ministerpräsident Peter Müller kündigte an, die Regierungsarbeit fortsetzen zu wollen. Zugleich setzt er auch auf einen Sieg für seine Partei bei Kommunal-, Europa- und Bundestagswahlen. Müller versprach, in der kommenden Legislaturperiode verstärkt in Bildung zu investieren. Zudem warnte er vor SPD und der Linken: Eine Rot-Rote-Regierung würde das Land ins Abseits führen. pg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort