Narrenschau Kramp-Karrenbauer bleibt Putzfrau

„Es Gretel“ hält der Bütt’ die Treue, auch als CDU-Chefin: Annegret Kramp-Karrenbauer will auch dieses Jahr als Putzfrau bei der Narrenschau am 17. Februar in St. Ingbert auftreten – wie hier 2017 in Riegelsberg.

 Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU), damals noch Saar-Ministerpräsidentin, am 12. Februar 2017 bei der Narrenschau in Riegelsberg in ihrer Rolle als Putzfrau Gretel.

Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU), damals noch Saar-Ministerpräsidentin, am 12. Februar 2017 bei der Narrenschau in Riegelsberg in ihrer Rolle als Putzfrau Gretel.

Foto: picture alliance / Oliver Dietze/dpa Picture-Alliance / Oliver Dietze

Das gab der Verband Saarländischer Karnevalsvereine gestern bekannt. Er freue sich über die „große Ehre“. Was Gretel nach ihrem Karrieresprung aus dem Berliner Polit-Putzkästchen plaudert, wird mit närrischer Spannung erwartet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort