Bundesregierung rechnet mit kräftig steigenden Löhnen

Berlin. Der stärkste Wirtschaftsaufschwung seit fast 20 Jahren soll sich für die Arbeitnehmer auszahlen. Die Regierung erwartet 2010 und 2011 kräftige Lohnerhöhungen. "Den fleißigen Menschen in diesem Land gehört der Boom", sagte Wirtschaftsminister Rainer Brüderle gestern, nachdem er die Wachstumsprognose auf 3,4 Prozent angehoben hatte

Berlin. Der stärkste Wirtschaftsaufschwung seit fast 20 Jahren soll sich für die Arbeitnehmer auszahlen. Die Regierung erwartet 2010 und 2011 kräftige Lohnerhöhungen. "Den fleißigen Menschen in diesem Land gehört der Boom", sagte Wirtschaftsminister Rainer Brüderle gestern, nachdem er die Wachstumsprognose auf 3,4 Prozent angehoben hatte. und Meinung dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort