Mojito auf Kuba Brexit on the rocks für die Royals

So lässt sich der Brexit aushalten: Der britische Thronfolger Prinz Charles und seine Frau Camilla gönnen sich auf Kuba einen Mojito-Cocktail mit viel Eis. Unter starkem Alkoholeinfluss scheint seit Wochen auch die britische Politik im Brexit-Streit zu stehen.

 Der britische Prinz Charles und seine Frau Camilla, Herzogin von Cornwall, trinken einen Mojito während eines Restaurantbesuchs.

Der britische Prinz Charles und seine Frau Camilla, Herzogin von Cornwall, trinken einen Mojito während eines Restaurantbesuchs.

Foto: dpa/Chris Jackson

Heute wird es richtig spannend. Die Abgeordneten dürfen zum dritten Mal über Theresa Mays Brexit-Plan abstimmen. Die Chancen für ein Ja stehen nicht gut – aber besser denn je. Foto: Jackson/dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort