Bosch dementiert Abbau von 800 Jobs in Homburg

Homburg. Der Autozulieferer Bosch bestreitet, konkrete Pläne für den Abbau von 800 Stellen im Werk Homburg zu verfolgen. Ein Konzernsprecher wies gestern entsprechende Gerüchte zurück. Er räumte aber ein, dass Bosch die Zahl von über 5000 Mitarbeitern in der Diesel-Sparte auf Dauer nicht halten könne. Derzeit sei das Werk jedoch gut ausgelastet

Homburg. Der Autozulieferer Bosch bestreitet, konkrete Pläne für den Abbau von 800 Stellen im Werk Homburg zu verfolgen. Ein Konzernsprecher wies gestern entsprechende Gerüchte zurück. Er räumte aber ein, dass Bosch die Zahl von über 5000 Mitarbeitern in der Diesel-Sparte auf Dauer nicht halten könne. Derzeit sei das Werk jedoch gut ausgelastet. mzt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort