Bluttat in Geislautern: Weiter Suche nach Vater der beiden Kinder

Völklingen. Nach den tödlichen Schüssen auf eine Mieterin und ihren Partner in Völklingen-Geislautern suchen die Behörden weiter nach dem leiblichen Vater der beiden Kinder der Frau. Es gebe eine Adresse in Paris, dort sei aber noch niemand angetroffen worden, so die Polizei. Die neun und zehn Jahre alten Jungen sind bei Verwandten untergebracht. Der 81-jährige Todesschütze sitzt in Haft

Völklingen. Nach den tödlichen Schüssen auf eine Mieterin und ihren Partner in Völklingen-Geislautern suchen die Behörden weiter nach dem leiblichen Vater der beiden Kinder der Frau. Es gebe eine Adresse in Paris, dort sei aber noch niemand angetroffen worden, so die Polizei. Die neun und zehn Jahre alten Jungen sind bei Verwandten untergebracht. Der 81-jährige Todesschütze sitzt in Haft. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort