Bienen werden zur Chefsache der Politik

SaarlandBienen werden zur Chefsache der PolitikSaarländische Politiker setzen sich verstärkt für den Erhalt der Honigbienen ein. Imker sollen sich zudem leichter weiterbilden können. > Seite B 2 Kultur Ophüls-Filmpreise werden vergeben Beim Ophüls-Filmfest werden heute die Preise vergeben. Am Sonntag sind aber noch mal viele Filme zu sehen

Saarland

Bienen werden zur Chefsache der Politik

Saarländische Politiker setzen sich verstärkt für den Erhalt der Honigbienen ein. Imker sollen sich zudem leichter weiterbilden können. > Seite B 2

Kultur

Ophüls-Filmpreise werden vergeben

Beim Ophüls-Filmfest werden heute die Preise vergeben. Am Sonntag sind aber noch mal viele Filme zu sehen. > Seite B 5

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort