Bewährungsstrafe für Kindesmissbrauch

SaarlandBewährungsstrafe für KindesmissbrauchWeil er seine Tochter und seine Enkelin missbrauchte, hat das Landgericht einen 65-jährigen aus St. Wendel zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt. > Seite B 1Saarland bundesweit Vorbild bei MusterungDie Musterung von rund 4000 Wehrpflichtigen sei dieses Jahr im Saarland vorbildlich verlaufen

SaarlandBewährungsstrafe für KindesmissbrauchWeil er seine Tochter und seine Enkelin missbrauchte, hat das Landgericht einen 65-jährigen aus St. Wendel zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt. > Seite B 1Saarland bundesweit Vorbild bei MusterungDie Musterung von rund 4000 Wehrpflichtigen sei dieses Jahr im Saarland vorbildlich verlaufen. Das sagte der Präsident der Wehrbereichsverwaltung West zur SZ. > Seite B 3

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort