Besucher-Plus bei "Welt der Familie"

Saarbrücken. Großer Andrang am Eröffnungs-Wochenende der Verbrauchermesse "Welt der Familie": Die Messeleitung habe "klar mehr Besucher als 2008" verzeichnet, sagte Geschäftsführerin Mechtild Grandmontage zur SZ. Das neue Konzept der Messe, die bis 20. September dauert, bewähre sich offenbar. Genaue Besucherzahlen stehen aber noch aus

Saarbrücken. Großer Andrang am Eröffnungs-Wochenende der Verbrauchermesse "Welt der Familie": Die Messeleitung habe "klar mehr Besucher als 2008" verzeichnet, sagte Geschäftsführerin Mechtild Grandmontage zur SZ. Das neue Konzept der Messe, die bis 20. September dauert, bewähre sich offenbar. Genaue Besucherzahlen stehen aber noch aus. Im Vorjahr kamen 112 000 Gäste. oli

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort