Bundeswehr in AfghanistanNach dem Tod dreier deutscher Soldaten bei Kundus hat die Debatte über die politischen Konsequenzen begonnen. Verteidigungsminister zu Guttenberg spricht von "Krieg", hält an dem Einsatz aber fest. Afghanistan war auch Thema bei d

Bundeswehr in AfghanistanNach dem Tod dreier deutscher Soldaten bei Kundus hat die Debatte über die politischen Konsequenzen begonnen. Verteidigungsminister zu Guttenberg spricht von "Krieg", hält an dem Einsatz aber fest. Afghanistan war auch Thema bei den Ostermärschen

Bundeswehr in AfghanistanNach dem Tod dreier deutscher Soldaten bei Kundus hat die Debatte über die politischen Konsequenzen begonnen. Verteidigungsminister zu Guttenberg spricht von "Krieg", hält an dem Einsatz aber fest. Afghanistan war auch Thema bei den Ostermärschen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort