Bayern siegt im Pokal in Braunschweig

SportBayern siegt im Pokal in BraunschweigDer FC Bayern München ist durch einen lockeren 3:0-Sieg bei Eintracht Braunschweig in die zweite Runde des DFB-Pokals eingezogen. > Seite D 1Eichorn will wieder ganz oben mitturnenWaldemar Eichorn galt als eines der größten Turn-Talente in Deutschland. Doch sein Studium warf ihn zurück. Das ist nun vorbei

Sport

Bayern siegt im Pokal in Braunschweig

Der FC Bayern München ist durch einen lockeren 3:0-Sieg bei Eintracht Braunschweig in die zweite Runde des DFB-Pokals eingezogen. > Seite D 1

Eichorn will wieder ganz oben mitturnen

Waldemar Eichorn galt als eines der größten Turn-Talente in Deutschland. Doch sein Studium warf ihn zurück. Das ist nun vorbei. Der 24-Jährige will wieder angreifen. > Seite D 4

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort