Basis der Saar-SPD straft Elke Ferner ab

Saarbrücken. Die Basis der Saar-SPD hat der Spitzenkandidatin für die Bundestagswahl, Elke Ferner, einen Denkzettel verpasst. Bei der Listenaufstellung am Samstag erhielt die Bundestagsabgeordnete nur 59,7 Prozent der Stimmen. Zuvor hatte es wochenlange Querelen um den Spitzenplatz gegeben, bis Generalsekretär Reinhold Jost seine Kandidatur zurückzog. Er wurde auf Platz zwei gewählt

Saarbrücken. Die Basis der Saar-SPD hat der Spitzenkandidatin für die Bundestagswahl, Elke Ferner, einen Denkzettel verpasst. Bei der Listenaufstellung am Samstag erhielt die Bundestagsabgeordnete nur 59,7 Prozent der Stimmen. Zuvor hatte es wochenlange Querelen um den Spitzenplatz gegeben, bis Generalsekretär Reinhold Jost seine Kandidatur zurückzog. Er wurde auf Platz zwei gewählt. , Meinung kir

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort