Ballett-Chefin Donlon will Vertrag verlängern

Ballett-Chefin Donlon will Vertrag verlängern

Saarbrücken. Die Ballettchefin des Saarbrücker Staatstheaters, Marguerite Donlon, will ihren Vertrag über 2012 hinaus verlängern. Das bestätigte sie gestern gegenüber der SZ. Intendantin Dagmar Schlingmann sagte, sie wolle Donlon halten, und kündigte Verhandlungen an

Saarbrücken. Die Ballettchefin des Saarbrücker Staatstheaters, Marguerite Donlon, will ihren Vertrag über 2012 hinaus verlängern. Das bestätigte sie gestern gegenüber der SZ. Intendantin Dagmar Schlingmann sagte, sie wolle Donlon halten, und kündigte Verhandlungen an. Im vergangenen Jahr hatte Donlon ihre Chefin noch mit der öffentlichen Ankündigung brüskiert, nur noch bis 2012 bleiben zu wollen. und Meinung ce

Mehr von Saarbrücker Zeitung