Bahr macht Hoffnung auf Ende der Ehec-Welle

Berlin. Bei der Ehec-Welle in Deutschland deutet sich nach Einschätzung von Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr (FDP) eine leichte Entspannung an. "Es spricht manches dafür, dass wir das Schlimmste hinter uns gebracht haben", sagte er. Die Warnungen etwa vor dem Verzehr von Tomaten, Gurken und Salat sollten jedoch weiter befolgt werden

Berlin. Bei der Ehec-Welle in Deutschland deutet sich nach Einschätzung von Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr (FDP) eine leichte Entspannung an. "Es spricht manches dafür, dass wir das Schlimmste hinter uns gebracht haben", sagte er. Die Warnungen etwa vor dem Verzehr von Tomaten, Gurken und Salat sollten jedoch weiter befolgt werden. > Seiten B 1 und D 6: Berichte, A 4: Meinung dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort