Bahn stärkt ICE-Strecke nach Paris

Frankfurt. Die Bahn will die ICE-Verbindung Frankfurt-Saarbrücken-Paris weiter stärken. Derzeit untersuche man, wie noch mehr Reisende für die Strecke gewonnen werden könnten, sagte gestern Bahnchef Rüdiger Grube. Seit 2007 nutzten 2,5 Millionen Reisende das Angebot. Im gleichen Zeitraum sei in Saarbrücken die Zahl der Übernachtungen um 150 000 gestiegen

Frankfurt. Die Bahn will die ICE-Verbindung Frankfurt-Saarbrücken-Paris weiter stärken. Derzeit untersuche man, wie noch mehr Reisende für die Strecke gewonnen werden könnten, sagte gestern Bahnchef Rüdiger Grube. Seit 2007 nutzten 2,5 Millionen Reisende das Angebot. Im gleichen Zeitraum sei in Saarbrücken die Zahl der Übernachtungen um 150 000 gestiegen. und Meinung ts

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort