Auto-Zulieferer Saargummi muss Insolvenz anmelden

Büschfeld. Der Automobil-Zulieferer Saargummi mit Sitz in Wadern-Büschfeld hat gestern Insolvenz angemeldet. Der Schritt sei nötig geworden, nachdem Bemühungen um eine Sanierung gescheitert waren, teilte die Geschäftsführung mit. Wirtschaftsminister Christoph Hartmann (FDP) will sich "weiter für ein Fortbestehen von Saargummi stark machen"

Büschfeld. Der Automobil-Zulieferer Saargummi mit Sitz in Wadern-Büschfeld hat gestern Insolvenz angemeldet. Der Schritt sei nötig geworden, nachdem Bemühungen um eine Sanierung gescheitert waren, teilte die Geschäftsführung mit. Wirtschaftsminister Christoph Hartmann (FDP) will sich "weiter für ein Fortbestehen von Saargummi stark machen". Von der Insolvenz betroffen sind 850 Mitarbeiter. , Meinung red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort