Ausgebüxter Panther in Luxemburg gesichtet

SaarlandAusgebüxter Panther in Luxemburg gesichtetEin schwarzer Panther, der seit September im französisch-belgischen Grenzgebiet umherstreift, wurde gestern in einem Vorort von Luxemburg gesichtet. > Seite B 3Bernd Kissel plant neuen Saar-ComicFür die "Saarlegenden" hat Bernd Kissel das letzte Kapitel längst gezeichnet

SaarlandAusgebüxter Panther in Luxemburg gesichtetEin schwarzer Panther, der seit September im französisch-belgischen Grenzgebiet umherstreift, wurde gestern in einem Vorort von Luxemburg gesichtet. > Seite B 3Bernd Kissel plant neuen Saar-ComicFür die "Saarlegenden" hat Bernd Kissel das letzte Kapitel längst gezeichnet. Nun plant er Neues: Ende des Jahres will er das "Saarlandalbum" aufblättern. > Seite B 3

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort